Samstag, 4. Januar 2014

Was bisher geschah..

Am 18. Dezember sind Olivia und ich nach Manhattan gefahren. Wir sind nach Brooklyn, zur berühmten Brooklyn Bridge gefahren. Es ist ganz leicht dorthin zu gelangen. Ich würde jedem, der ein Smartphone hat die "NYC Subways" App empfehlen, da sie doch recht hilfreich ist.


Außerdem habe ich den Laden Century 21 entdeckt. Man kann dort Markensachen für weniger Geld kaufen. Beispiel wäre 2 Calvin Klein Strumpfhosen für $10.

Wir sind auch die Upper Eastside entlang gegangen, was nicht so toll war, da es langsam echt kalt ist.
An alle Gossip Girl Fans: The New York Palace ist echt unglaublich toll!
Wie in der Serie haha Wir beide standen davor, als dann die Security meinte, dass wir auch rein gehen können haha Also sind wir beide rein, haben erstmal in die Gegend geschaut und sind in den Aufzug und im Hotel spazieren gegangen. Keine Ahnung ob wir das durften oder nicht, aber es hat echt Spaß gemacht.

Hier sind ein paar Fotos :)



































































Donnerstag, 19. Dezember 2013

12/11/13

In dem Ort, wo ich wohne "Nyack" ist ein kleiner Bücherladen. Es ist so chaotisch und man hat das Gefühl man könnte niemals das richtige Buch finden, aber der Betreiber findet jedes Buch, was man sucht auf anhieb!






Achja, und falls ihr wissen wollt, wie kalt es hier ist:



Cafeteria/Mensa


Campus


Mein lieblingslehrer hier!




Geburtstagstorte? Kuchen?  für Vanessa!